Umweltminister Olaf Lies besucht Hof der Familie Büsing in Lehmdermoor

Veröffentlicht am 13.06.2019 in Landespolitik

Bürgermeisterkandidat Lars Krause (links) und der Vorsitzende des Landvolkverbands Südbäke/Lehmdermoor/Delfshausen Hartmut Büsing (rechts) im Gespräch mit dem niedersächsischen Minister für Umwelt, Energie, Bauen und Klimaschutz Olaf Lies (mitte). Foto: SPD Rastede

 

Auf Einladung von Bürgermeisterkandidat Lars Krause, war der niedersächsische Minister für Umwelt, Energie, Bauen und Klimaschutz Olaf Lies in Rastede zu Gast. Er besuchte den landwirtschaftlichen Hof der Familie Büsing in Lehmdermoor. Bei einem von Hartmut Büsing und seiner Familie organisierten, gemeinsamen Frühstück mit Landwirten, aus dem Norden der Gemeinde, wurde über landwirtschaftliche Themen gesprochen.

Rege diskutiert wurde unter anderem über die Verknappung landwirtschaftlicher Flächen, den Schutz von Weidetieren gegenüber dem Wolf sowie niedrige Preise bei landwirtschaftlichen Erzeugnissen.  

 

Unser künftiger Bürgermeister

Wir auf Facebook

Termine

Alle Termine öffnen.

24.10.2019, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Gruppensitzung
Haushaltsklausur

28.11.2019, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Gruppensitzung
Vorbereitung Bauausschuss, Finanzausschuss, Verwaltungsausschuss und Rat

Alle Termine

Unsere Landtags- abgeordnete

Unser Bundestags- abgeordneter

Unser Europa- abgeordneter

JETZT Mitglied werden!

Counter

Besucher:373857
Heute:40
Online:2