Mit einer ganz besonderen Betriebsbesichtigung setzte die SPD Rastede nun Ihre Besichtigungsreihe „SPD vor Ort“ fort, in der die Sozialdemokraten in unregelmäßigen Abständen soziale Einrichtungen und Rasteder Unternehmen besuchen. Knapp 20 Parteimitglieder waren gekommen – darunter auch der SPD-Bundestagsabgeordnete Dennis Rohde - um die Firmengruppe Crash im Gewerbegebiet am Schafjückenweg in Rastede kennenzulernen und zu besichtigen. Organisiert hatte die Besichtigung der SPD-Ratsherr Benjamin Dau.
Begrüßt wurden die Gäste vom Servicemanager Marten Brüggemann //CRASH, cleverreach, PERSONIZER, der zunächst einen Überblick über die Unternehmensgruppe und die Produkte gab. Hieran schloss sich eine Besichtigung der Geschäftsräume an.
Auf ca. 5.300 Quadratmetern ist Platz für über 200 Mitarbeiter. Schon die Gestaltung des Gebäudes und die Einrichtung der Geschäftsräume stehen für zukunftsorientierte moderne Arbeitswelten. Die Räume und die gesamte Einrichtung erinnern eher an das Wohnzimmer Zuhause als an Büroräume.