Malte Pauels neu für die SPD im Rat

Veröffentlicht am 30.12.2022 in Fraktion

Malte Pauels

Malte Pauels ist unser 'Neuer' im Rat. Er folgt auf Kiana Kramer, die nach Steinhausen in der Gemeinde Bockhorn verzogen ist und deshalb nicht mehr im Rasteder Gemeinderat tätig sein kann. Dies verbietet das Nds. Kommunalverfassungsgesetz. 

Bei der letzten Kommunalwahl 2021 ist Malte erstmals zur Wahl für den Gemeinderat angetreten. Er belegte Platz 9 unserer Liste und erhielt 187 Stimmen. Damit ist er Nachrücker für Kiana. 

Malte übernimmt ...

... den Vorsitz im Kultur- und Sportausschuss von Kiana. Daneben arbeitet er mit im Klima- und Umweltausschuss und im Feuerschutzausschuss. 

Nachdem Malte schon viele gute Ideen und wertvolle Anregungen in unser Wahlprogramm und in die Fraktion eingebracht hat, freuen wir uns jetzt auf die Zusammenarbeit mit ihm in den Ausschüssen und im Rat. 

 
 

Unser Bürgermeister

Lars Krause - Ihr Bürgermeister für Rastede

Unsere Landtags- abgeordnete

Unser Bundestags- abgeordneter

Unser Europa- abgeordneter

Wir auf Facebook

JETZT Mitglied werden!