Besuch bei der Speisekammer des DRK in Rastede

Veröffentlicht am 27.08.2021 in Allgemein

Gestern waren wir Gemeinderatskandidaten der SPD mit der Landratskandidatin Karin Harms zu Besuch bei der Speisekammer des DRK in Rastede. Wir wurden sehr herzlich von Sabine und Jann Aden und den Mitarbeitern der Speisekammer empfangen. Nachdem wir uns die Räumlichkeiten angeguckt haben, gab es bei Kaffee und Tee einen regen Austausch mit den Mitarbeitern und den Flüchtlingshelfern. Vielen Dank für den interessanten Termin. Es ist schon enorm, wie viele Mitbürger von der Speisekammer unterstützt werden. Schön, dass es so viele ehrenamtliche Helfer gibt, die für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

20.12.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Ortsverein Rastede
Unsere Vorstandssitzungen sind parteiöffentlich. Alle Mitglieder sind immer herzlich willkommen. Tagesordn …

17.01.2022, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Ortsverein Rastede
Unsere Vorstandssitzungen sind parteiöffentlich. Alle Mitglieder sind immer herzlich willkommen. Tagesordn …

Alle Termine

Unser Bürgermeister

Lars Krause - Ihr Bürgermeister für Rastede

Unsere Landtags- abgeordnete

Unser Bundestags- abgeordneter

Unser Europa- abgeordneter

Wir auf Facebook

JETZT Mitglied werden!

Counter

Besucher:373857
Heute:60
Online:2