Weihnachtsgruß

Veröffentlicht am 21.12.2022 in Allgemein

Das Jahr 2022 neigt sich allmählich dem Ende entgegen! Manch einer wird sich denken „na endlich“ und das völlig zu Recht. Wir haben alle ein turbulentes Jahr hinter uns. Und blicken voller Hoffnung und Zuversicht auf das Jahr 2023. 

Diese Hoffnung auf bessere Zeiten wollen wir uns alle miteinander bewahren. In der Gemeinschaft und im Miteinander finden und tanken wir Kraft. Das Wissen um die Bedeutung des Weihnachtsfestes kann uns Hoffnung schenken. 

So wollen wir uns nun auf die vor uns liegenden Weihnachtstage freuen und diese endlich wieder gemeinsam miteinander feiern. 

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit, erholsame Tage im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Weihnachtliche Grüße

 
 

Unser Bürgermeister

Lars Krause - Ihr Bürgermeister für Rastede

Unsere Landtags- abgeordnete

Unser Bundestags- abgeordneter

Unser Europa- abgeordneter

Wir auf Facebook

JETZT Mitglied werden!