Presse

Urkunde zum Frühstück

(Auszug aus der Nordwest-Zeitung vom 19.01.2011) Ehrung für langjährige Parteizugehörigkeit: Der SPD-Ortsverein Rastede hat bei seinem Neujahrsfrühstück Gisela Niemeyer und Uwe Harms für 40-jährige Treue zu den Sozialdemokraten ausgezeichnet. Die langjährige Ratsfrau und ehemalige Ortsvereinsvorsitzende Monika Sager-Gertje wurde für zehnjährige Zugehörigkeit geehrt. Nahezu 70 Mitglieder sowie die Landtagsabgeordnete Sigrid Rakow waren der Einladung zum Neujahrsfrühstück im Hankhauser Krug gefolgt. Die stellvertretenden Ortsvereinsvorsitzenden Horst Segebade und Wilhelm Janßen bedankten sich rückblickend auf das Jahr 2010 bei allen Mitwirkenden für die gute parteipolitische Arbeit in Vorstand und Fraktion. „Wir sind der mitgliederstärkste Ortsverein im Landkreis Ammerland. Wir verfügen über einen gut funktionierenden Vorstand, eine Arbeitsgruppe der Jusos, die immer wieder Aktionen plant und veranstaltet, eine AG 60plus, die sehr aktiv ist und monatlich zu Veranstaltungen einlädt und eine Arbeitsgruppe für Öffentlichkeitsarbeit, die sich um Besichtigungen und Veranstaltungen wie das Skatturnier und das Konzert „Rastede Rockt“ kümmert, sowie eine kompetente und aktive elfköpfige Ratsfraktion“ sagte Wilhelm Janßen. Das Jahr 2011 stehe nun ganz im Zeichen der Kommunal- und Bürgermeisterwahl am 11. September.

 

Mehr zu diesem Thema:


Landrätin für alle

Termine

Alle Termine öffnen.

16.08.2021, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Vorstandssitzung SPD Ortsverein Rastede
Unsere Vorstandssitzungen sind parteiöffentlich. Alle Mitglieder sind immer herzlich willkommen. Tagesordn …

Alle Termine

Unser Bürgermeister

Lars Krause - Ihr Bürgermeister für Rastede

Unsere Landtags- abgeordnete

Unser Bundestags- abgeordneter

Unser Europa- abgeordneter

Wir auf Facebook

JETZT Mitglied werden!

Counter

Besucher:373857
Heute:65
Online:1